Booster.io und Customizer nicht kompatibel?

• Hallo,
    ich habe via Suche hier den Booster für die Bezahlung bei Abholung gefunden. Ist eh schade, dass WooCommerce das nicht anbietet. Ich werde von diesem Plugin wohl eh nur das mit der Vorort Bezahlung nutzen.
    Nun fällt mir aber mit Schrecken auf, dass ich beim Customizer nicht mehr die ganze Palette an Bearbeitungsmöglichkeiten habe.
    Wisst ihr, ob das wirklich einen Zusammenhang hat und ob ich das irgendwie/irgendwo wieder einstellen kann?

Ich benutze die aktuellste WP Version mit dem Theme Porto.
    merci

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kostenloses Booster Plugin oder die Pro Version? Welche Customizer Optionen fehlen wenn Booster aktiviert ist? Fehlen die Customizer Optionen immer wenn Booster aktiviert wird oder nur wenn das Booster Modul aktiviert wurde? WooCommerce Version und andere Plugins für WooCommerce? Link zum Theme (warum sollen wir googlen?). Du bist doch schon lange im Forum unterwegs und hast genug Fragen gestellt um zu wissen welche Informationen wichtig sind. Bis dato hatte ich noch keine Rückmeldung von Kunden, dass durch Booster Optionen im Customizer fehlen würden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!