Hi,
ich suche seit längerem ein Plug-In, dass es möglich macht, zwischen den Usern private Nachrichten auszutauschen. Wäre ein wertvolles Feauture in Verbindung mit dem SimpleForum-PlugIn. Leider fand ich nichts, weiß jemand vll eines?:confused:
Viele Grüße,
Phil
[Suche] Private Nachrichten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi Phil,
gefunden habe ich hier eins aber bei mir läuft es nicht. Vielleicht klappt es ja aber bei Dir ?
http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…fikationen.html
Gruß Schneckenfuss
-
Hi Schneckenfuss,
danke für den Link. Leider funktioniert die eingedeutsche Version gar nicht und die englische streikt bei der Benutzung.
Liegt wohl daran, dass das Plug-In für WP 1.5.x entwickelt worden ist.
Gruß,Phil -
Hi, ich habe bei mir ein Plugin für PNs drin, das auch funktioniert, allerdings nicht so wahnsinnig komfortabel ist. Alles auf Englisch, aber da kann man ja notfalls im Code noch was anpassen. Du findest es hier: vituperation: Adventures in freakdom » Private notes plugin
Kleines Problem dabei: als Adresse für die PN muss der genaue Benutzername des Empfängers angegeben werden. Allerdings gibt es hierfür nirgendwo eine Auflistung der Benutzer.
Ansonsten funktioniert es problemlos.
Viele Grüße
Silke
-
Hi Silke,
vielen Dank das du das Thema noch ausgräbst :)
Ich werde mir das PlugIn mal anschauen .Viele Grüße,
PhilNachtrag : Leider habe ich gerade gemerkt, dass ich diesee Plug-In schon ausprobiert habe und es mit der Version
2.1.3 anscheinend nicht funktioniert. Schade. -
Jo ... bei mir funktioniert es leider auch nicht. :cry:
Schade ... wäre eine schöne Erweiterung gewesen. Na ja ... man kann nicht alles haben ... ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!