Geschützte Seite aber mit Menü

• Hallo,
    ich habe eine geschützte Seite angelegt, d.h. der Plan war, dass auf der Landingpage ein Anmeldebutton erscheint und der Besucher nach Anmeldung auf die weiteren Seiten zugreifen kann. Das hat auch alles geklappt. Mein Problem ist nur, dass - wenn ich ein Menü anlegen will, dieses auch auf der Landigpage zu sehen ist - natürlich -und der ganze Anmledprozess witzlos ist. Kann ich das Menü von der Landingpage (Homeseite) ausblenden? Ist das möglich?

Ohne Menü kann man im bbPress Forum aber nicht mehr navigieren. Auf die Seiten der einzelnen Foren kann ich nicht zugreifen und sie gestalten.

Viele Grüße

http://online-kurs-kickoff.kinderrechteschulen-nrw.de

4 Mal editiert, zuletzt von siebengebirge (14. Mai 2020 um 15:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt Plugins wo du festlegen kannst, das das Menü auf Bestimmten Seiten da ist oder nicht, du kannst auch deine Themen Templates dementsprechend anpassen, oder durch Programmieren ebenfalls auf deinen Wunsch reagieren,

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!