Customcode für "Jukebox" via Woody und Co

• Moin Moin,
    ich versuche grad mit Woody Snippets eine Art Jukebox zu erstellen um daraus eine Playlist zu generieren. Die User bekommen 2 Textfelder (1:Band – Song, 2:URL) und einen „ADD“ Button. Damit es nicht zu Dopplungen kommt, wird mittels jquery eine Livesuche gestartet und die Ergebnisse unter den Eingabefeldern angezeigt.

Der Einfachheit halber hab ich das schon offline getestet und alles ist joppi toffi. Lege ich den Code aber als Snippet an, ändere die Pfade entsprechend, dann bekomme ich keine Ergebnisse mehr aus der Livesuche. Ich hab auch schon versucht den header Teil mit dem Plugin Header and Footer in die Seite zu integrieren, aber die Livesuche will ums verrecken nicht funktionieren.

Dateizugriff funktioniert, die URLs und Band+Song Combo werden jeweils in der entsprechenden Textdatei abgelegt.

Hier ist das Woody Snippet (noch mit dem header Part in der Datei)
    und dazu noch die search.php

Hier kann man sich die Offlineversion für einen lokalen Test ziehen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!