Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. meine Seite kann ich im Chrome Browser irgendwie sehr weit nach rechts scrollen. Im Firefox ist alle normal. Kann mir jemand einen Tipp geben?
https://teutopoint.net/quadpoint/
LG Snewi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich brauche mal eure Hilfe. meine Seite kann ich im Chrome Browser irgendwie sehr weit nach rechts scrollen. Im Firefox ist alle normal. Kann mir jemand einen Tipp geben?
https://teutopoint.net/quadpoint/
LG Snewi
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Generell, bei Fragen/Hilfe zu Darstellungsproblemen, deaktiviere alle Minify-, Cache-, Optimierplugins, derzeit mind. aktiv: Cache Enabler, Autoptimize.
Im aktuellen Fall scheint das Problem aus der Testimonial Section zu kommen, versuche es mal damit:
Ok. Jetzt passt es aber die Navigationspfeile sind verschwunden.
Ahhhh doch mit deinem Code b3317133 funzt es Danke Sehr :-)
Wenn der Seitenheader sichtbar ist, zeigt sich noch ein zusätzliches ähnliches Problem, das wird vom Dropdown Untermenü unter "Kontakt" verursacht, das nach rechts aus der Seite herausragt.
Vermutlich kann man irgendwo in den Megamenü-Einstellungen für nur dieses Untermenü das Alignment auf "rechts" stellen.
Alternativ kann man es mit sowas versuchen, das spricht hardgecodet den aktuellen ID des Menüs "Kontakt" an:
Hi, Was meinst du genau? Ich sehe da kein Problem?
Hier erscheint ein Scrollbar unten und man kann die Seite horizontal verschieben wenn der Header sichtbar ist.
Auf welcher Seite denn? bei mir ist da nix!
Ohhh ja super danke für den Hinweis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!