Suche design in so einer Art?

• Hallo,
    ich hoffe erstmal das ich hier Richtig bin..
    Ich benötige ein Theme / Design. Es kann was kosten oder halt kostenlos sein.
    ABER es müsste schon so in der Art aufgebaut sein

https://www.the-division-game.de/

mir gehts darum, dass links ein menü ist, oben der Header, mitter die News und man die Background ändern kann.

Ich dachte mir , eventuell kennt ja einer, solch ein Theme und wo man es kriegen kann.
    Eventuell kann mir ja einer bei der suche Helfen.

Vielen dank

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wobei, wenn ich mir den o.g. Link ansehe ist das links und rechts je eine Sidebar!!
    In meinem Fundus habe ich das Theme Gambit gefunden, das ähnlich aufgebaut ist. Wäre ggf einen Test wert.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!