Plugin´s in Deutsch

• Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen!
    Ich bin seit einigen Monaten dabei einig HP´s mit WP zu gestalten. Nun habe ich das Problem, dass bei einer HP gewisse Plugin´s in deutscher Sprache sind und dasselbe Plugin bei der anderen HP nur in englisch ist!?
    Die HP´s liegen auf unterschiedlichen Servern. Könnte hier eine Einstellung zu ändern sein? (Wenn ja welche?) Es geht z.B um Antispam Bee, WPFront Scroll Top, Honeypot for Contact Form 7 die auf der einen WP Seite deutsch sind und auf der anderen (Server) in englisch!
    Habe immer dieselben Einstellungen bei WP
    Habe einige Fotos im Anhang.
    Danke für Eure Hilfe im Voraus.
    Enrico1705

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist die Sprache sowohl in Einstellungen > Allgemein (Bild 1) als auch im Profil des aktuellen Benutzers auf "Deutsch", nicht "Deutsch (Östereich)" o.ä. eingestellt?

War die Sprache zum Installationszeitpunkt der jeweiligen Plugins ggf. anders eingestellt?

Was steht am Ende der Datei [FONT=Courier New]/wp-includes/version.php[/FONT] auf beiden Websites?

Gibt es eine Zeile mit [FONT=Courier New]define( 'WPLANG', ...[/FONT] in [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] und falls ja, was steht dort?

Ergänzung:

Es geht z.B um Antispam Bee, WPFront Scroll Top, Honeypot for Contact Form 7 die auf der einen WP Seite deutsch sind und auf der anderen (Server) in englisch!

Wie Du z.B. Contact Form 7 auf deutsch umstellen konntest, ist doch schon in Deinem anderen Thread beschrieben, hast Du es ähnlich mit den anderen Plugins auch versucht?

6 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (6. Mai 2020 um 22:21)

• Hallo b3317133,
    vielen Dank für deine Hilfe:)
    Nachdem ich auch beim Benutzer die Sprache von Deutsch Österreich auf Deutsch umgestellt habe sind die Plugin´s auch auf deutsch!:)
    Da ich noch blutiger Anfänger bin wäre ich auf das nie gekommen! Bei der nächsten WP Installation werde ich darauf schauen!;)

Datei [FONT=Courier New]/wp-includes/version.php[/FONT]

Dort steht "$wp_local_package = 'de_AT';"

ine Zeile mit [FONT=Courier New]define( 'WPLANG', ...[/FONT] in [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT]

Diese Zeile gibt es nicht!
    LG Enrico1705

LG Enrico1705

• Man mu es ja nicht verstehen, dass einem genau das selbe Problem in kurzer Zeit 2x zu den Tasten greifen lässt!
    ... am 14. April -

Zitat

Nun in den WP-Einstellungen die Sprache der Website auf "Deutsch" eingestellt, CF7 nochmals installiert und - voila - CF7 kann deutsch

Zitat

Alternativ den Website bzw. die Benutzersprache des Admins auf nur "Deutsch" umstellen, für "Deutsch (Österreich)" gibt es derzeit für Contact Form 7 keine Übersetzung.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hallo SEpp55,
    es gibt halt auch Anfänger.
    Meine Frage vom 14.04 hatte sich ja erledigt, da das Kontaktformular dann ja auf deutsch war. Nur waren jetzt halt einige Plugins wieder nicht deutsch und das bei 2 Einstellungen die Sprache zu ändern war, war für mich als Anfänger nicht klar.
    LG Enrico1705

LG Enrico1705

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!