Mobile Menu (Max Mega Menu) soll auf Titelbild erscheinen

• Hallo!

ich bin neu hier und benutze Wordpress zum ersten Mal.

Ich benutze das GeneratePress-Theme (Child-Theme) + den Elementor-Page-Builder (ohne Pro) + das Mega Menu Plugin.

Ich habe es geschafft, das Desktop-Menu transparent über das Titelbild zu legen, indem ich dieses CSS für das GeneratePress-Theme hinzugefügt habe:

.site-header {display: none}
    .main-navigation {background-color: transparent;}
    @Media (min-width: 768px) {.elementor {margin-top: -80px !important;}}

und dieses CSS für das Mega-Menu:

#{$wrap} #{$menu} > li.mega-menu-item > a.mega-menu-link {z-index: 1; font-family: "Patrick Hand";}

Ich hätte nun auch gerne, dass das "Hamburger-Menu" (Mobiles Menu) über dem Titelbild liegt. Es verschwindet aber einfach ganz hinter dem Titelbild, wenn ich @Media (min-width: 768px) oben herausnehme und das Titelbild wieder oben anliegt.

Das ist die Seite: http://www.philosophyofkezia.com

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße
    Kezia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde es irgendwie so in der Art lösen:

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!