Hallo,
normalerweise wird die Artikelnummer sowie die Kurzbeschreibung angezeigt, wenn ich direkt auf den Artikel klicke. Ich würde gern die Artikelnummer sowie die Kurzbeschreibung gleich in der Artikelübersicht anzeigen lassen, also bevor ich auf den Artikel klicke. Wie kann ich das einstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Artikelübersicht - Artikelnummer, Kurzbeschreibung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das geht nur mit einer kleinen Programmierung. Dazu muss man wissen welches Theme im Einsatz ist und welche Plugins verwendet werden. Und dann muss man noch wissen ob nur einfache oder auch variable Produkte angezeigt werden und wie variable Produkte behandelt werden sollen. Last but not least musst Du uns dann noch sagen wie gut Du mit PHP umgehen kannst.
-
Hallo mensmaximus, vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Theme ist Avada
Plugins: meinst du nur die Woocommerce-relevanten? Da ist bisher nur Woocommerce installiert.
Es sind einfache Produkte.
Ich kenne mich soweit aus, dass ich einen Code einfügen kann, ihn teilweise bearbeiten kann, allerdings nicht selbst programmieren kann.Vielen Dank und liebe Grüße
-
Code
add_action( 'woocommerce_after_shop_loop_item_title', 'mmx_add_custom_information', 5); function mmx_add_custom_information() { global $product; echo '<div>' . $product->get_short_description() . '</div>'; echo '<div>' . $product->get_sku() . '</div>'; }Die Funktion kommt in die functions.php des Childthemes. Aufhübschen (CSS) musst Du die Ausgabe selbst.
-
Vielen herzlichen Dank, das hat funktioniert. :) Die Aufhübschung krieg ich hin. Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!