(absichtliche) Sperrung neuer Inhalte

• Mahlzeit alle zusammen!

Ich habe zuletzt erfolglos an einer Website gearbeitet, da wollte ich nur ein paar neue Texte auf die Startseite hinzufügen.

WP Bootstrap Starter mit Child Theme. Die Inhalte wurden per Individuelle Felder, Feldgruppen Plug-In hinzugefügt.

Zwar wurde im Backend alles angelegt und abgespeichert, auf der Website selbst wurden die neuen Inhalte nicht angezeigt. Man konnte allerdings bereits bestehende Feldgruppen erfolgreich bearbeiten und auf der Website sichtbar machen.

Ich habe die Vermutung, dass da durch die "Große Agentur" welche die Website erstellt hat, was gesperrt wurde, damit nichts neues auf der Website angelegt werden kann. Aluhut oder kann was dran sein?

Ich habe alle User-Zugänge ausprobiert, Cache Sachen, andere Browser. Neue (unter)Seite angelegt. Kein Erfolg...

Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere testweise alle Cache-, Minify- und Optimierungs-Plugins.

Was gibst Du wo genau ein und wo erscheint es dann nicht?

Screenshots Eingabe, Link zur Seite?

• Danke für die Antwort.

Ich werde nochmal das mit den Cache Plug-Ins versuchen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich arbeite mit WP bereits mehrere Jahre aber sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Egal, wo man was neues anlegt, sprich Texte/ Bilder etc. diese neuen Inhalte werde nur im Backend angezeigt. Allerdings nicht auf der Seite (Frontend) selbst. Egal ob man eine neue Seite/ Unterseite usw. anlegt.

Deswegen meine Vermutung, ob durch Theme/ Child-Theme Manipulationen da was gespert wurde? Hat schon mal jemand sowas erlebt oder davon gehört?

EDIT: Die Website hat nur WP Fastest Cache. Deaktiviert, aktiviert, gelöscht, wieder installiert, browser gewechselt. andere IP usw. kein Erfolg. neue Inhalte werden im Frontend einfach nicht angezeigt. ))

2 Mal editiert, zuletzt von Zalthor (4. Mai 2020 um 23:15)

• Wenn gar keine Änderungen erscheinen, bist Du ggf. bei einer anderen Installation angemeldet.

Da aber lt. Beschreibung manches angezeigt wird, scheint das nicht der Fall zu sein.

Was gibst Du wo genau ein? Was erscheint und was nicht?

Screenshots Eingabe, Link zur Seite?

• Ganz banal: Neue Seite angelegt. Paar Individueller Felder dazu angelegt. Bisschen bla bla. Frontend ist außer Header/ Footer alles leer.
    Das gleiche wenn man bei der Startseite was angelgt.

Link möchte ich nicht geben. Bitte um Verständnis.

EDIT: Ich bin nicht der erste, mit dieser Problematik auf dieser Website, btw. habe ich vergessen zu sagen. Ich möchte es nur jetzt echt geklärt haben und nicht einfach weitergeben oder ignorieren ))

VD <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!