Internal Server Error

• Hallo,
    ich bekomme bei meiner Seite öfters die Fehlermeldung "Internal Server Error". Bei mir kommt es nur hin und wieder, meistens wenn ich die Seite nach einer längeren Pause wieder anfasse. Dann kommt die Fehlermeldung und ich muss ein paar Sekunden warten, bis es funktioniert. Dieser Fehler tritt meistens nur 2 bis 3 Mal am Tag auf, ist aber trotzdem nervig.

Mein (täglicher) Logfile sieht so aus: FastCGI: "/home/strato/http/fastcgi/rid/31/03/510403103/htdocs/WordPress_01/wp-admin/admin-ajax.php" aborted: incomplete headers (0 bytes) received from server after 5 sec

Seite läuft über Strato, PHP Booster aktiv, aktuelle PHP Version aktiv, Cache etliche Male geleert.

Hat jemand eine Idee, was man tun kann? Strato kann oder will einem da nicht weiterhelfen.

Danke und Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schalte den PHP Boost von Strato mal ab. Der macht des öfteren Probleme.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!