nach Update auf 5.4.1 Fehler

• Hallo zusammen,

nach dem automatischen Update auf 5.4.1. kann ich die WP nicht mehr aufrufen. Ich erhalte folgende Fehler:

Zitat

Warning: fopen(/kunden/73812_52249/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/akismet-privacy-policies/languages/akismet-privacy-policies-de_DE.mo): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/73812_52249/webseiten/wordpress/wp-includes/pomo/streams.php on line 153

Warning: Use of undefined constant ‘WP_AUTO_UPDATE_CORE’ - assumed '‘WP_AUTO_UPDATE_CORE’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/73812_52249/webseiten/wordpress/wp-config.php on line 90

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/73812_52249/webseiten/wordpress/wp-includes/pomo/streams.php:153) in /kunden/73812_52249/webseiten/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1281

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/73812_52249/webseiten/wordpress/wp-includes/pomo/streams.php:153) in /kunden/73812_52249/webseiten/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1284

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

harry56

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• benenne das Plugin akismet-privacy-policies einfach via FTP-Client um, sodass es deaktiviert wird.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die anderen Warnings kommen wohl von der veränderten wp-config.php.
    Such mal bitte selber hier im Forum nach Warning: Cannot modify header information, ist voll damit.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo zusammen

Ich musste wegen anderer Aufgaben eine Pause machen, nun bin ich wieder zurück zum WP.

Ich erhalte zunächst beim Aufruf keine Fehler mehr, aber ein merkwürdiges Layout, als ob das theme fehle: http://www.christian-orient.eu

Ein Link funktioniert auch nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung

Zitat

Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Der Fehler erscheint auch, wenn ich mich anmelde, auch als Admin und habe keinen Zugang zu Dash board.

Übrigens die Suche funktioniert und gibt mir die richtigen Informationen wieder.

Meine Vermutung ist, dass das theme fehlt. Wenn das richtig ist, wie kann ich es erneut installieren? Lokal wp installieren und dann was übertragen? Weiß jemand einen Rat? Über die Blogeinträge bin ich leider nicht schlau geworden.

Danke im Voraus.

Harry56

• Die nachgeladenen Dateien auf der oben verlinkten "defekten" Seite sind im HTML-Quellcode z.B. wie folgt verlinkt:

Code
    https://christian-orient.eu/wordpress/wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.12.4-wp

Ein direkter Aufruf des Links ergibt einen Serverfehler 500

Lässt man das [FONT=Courier New]wordpress[/FONT] im Pfad weg, funktioniert interessanterweise der Aufruf:

Code
    https://christian-orient.eu/wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.12.4-wp

Eigentlich eingerichtet ist die Installation zudem mit www. am Anfang.

Code
    https://www.christian-orient.eu/

Da ging also einiges schief. Evtl. ist die [FONT=Courier New].htaccess[/FONT] im Hauptordner und/oder im Unterordner [FONT=Courier New]wordpress[/FONT] überschrieben worden oder Dateien wurden per Hand hochgeladen oder Ordner wurden verschoben, oder jemand hat in der Datenbank herumgebastelt. Von aussen schwer zu beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!