Hallo,
seit ich die WP-Version 2.0.7 habe, funktioniert das Plugin irgendwie nicht mehr so richtig. Wobei ich eben nun nicht weiß, ob das an der WP-Version liegt, oder an einem anderen Plugin. Aber eigentlich nutze ich soweit alles Plugins, die ich auch vorher benutzt habe.
Das Problem ist einfach, daß im ausgeloggem zustand ja eigentlich angezeigt werden sollte, für WEN die Nachricht geflüstert wurde. Bei mir erscheint aber immer der Name des Admins -also meiner - selbst dann, wenn ich jemandem etwas flüster. So weiß natürlich niemand, für wen diese Nachricht nun ist und es sieht immer so aus, als führe ich Selbstgespräche :mrgreen:
Eigentlich soll das ja mit %w erreicht werden, also das angezeigt wird, WEM etwas geflüstert wird. Bei mir aber nicht. Ich hab es auch schon mit %s versucht (habe das der wp-register.php entnommen), aber auch hier wird nur "%s" angezeigt. Irgendwie greift das nicht so recht und ich kann mir nicht erklären warum :neutral:
Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar :-D
Gruß, Schneckenfuss
Edit
Wie ich gerade erfahren habe, kann die Person, für die die geflüsterte Nachricht gedacht war, diese auch gar nicht lesen. Ergo kann ich mir nur selbst einen anflüstern und das auch lesen :(