/wordpress/category/news/ not found

• Hallo,

ich bin neu in WP und habe erstmal versucht einige Beiträge zu erstellen, diese werden auch auf meiner Homepage angezeigt.

Sehen dann so aus

[Blockierte Grafik: https://i.stack.imgur.com/uBNVu.png]

Wenn ich jetzt auf News klicke werde ich weitergeleitet auf "Seite nicht gefunden".

Meine Frage ist, wie kann ich da einen Permalink setzen oder wo bearbeite ich die /wordpress/category/news/ bearbeiten kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• unter einstellungen / Permalinks kannst du das einstellen.
    kannst du die anderen seiten aufrufen? oder klappen nur die Beiträge nicht?

PS: forum regeln lesen und beachten.
    Link zur seite würde in den meisten fällen auch helfen ,-)

• Die anderen Seiten funktionieren, es sind nur die Links in der category/ egal ob category/allgemein oder category/news oder sonstige Kategorien.

Komischerweise klappt es, nachdem ich bei Einstellungen -> Permalinks gegangen bin, jedoch nichts verändert habe.

Ist das ein Bug?

Bei mir läuft WordPress auf dem localhost :(

• Bug nicht, nur eben die permalinks nicht richtig gesetzt (oder evtl. in den Theme einstellungen was geändert).
    Wenn es jetzt klappt dann ist doch alles gut ,)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!