Plugin für Vereinsseite

• Hallo Alle,
    ich suche für meine Vereinsseite ein Plugin das folgende Kriterien erfüllen sollte.

Es gibt einen öffentlichen Bereich und einen Mitgliederbereich.
    Es registriert sich ein neues Mitglied auf der Seite --> Der Login erfolgt nachdem ich als Admin diese Person freigeschalten habe (keine automatische Registrierung, damit sich nicht jeder, sondern nur die Leute überhaupt einloggen können, die ich freischalte) -->Die eingeloggte Person kann dann nach der Freischaltung alle Bereiche einsehen, sowie sein Profil bearbeiten etc. Die eingeloggte Person sollte sich jedoch nur im Frontend bereich bewegen und nicht mit abgespeckten Rechten im Backend "herumgurken" können. --> Mitglieder sollten im Backend mit ihren Daten aufgelistet werden und wenn möglich sollte ein Button vorhanden sein wo ich sehe ob jemand bezahlt hat oder nicht.

Ich habe dazu bereits einige relativ teure Membership Plugins wie Digimember etc. getestet. Leider konnte keines dieser Plugin meine Kriterien erfüllen. Das Plugin muss keine Bezahlmöglichkeit enthalten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wir arbeiten mit Ultimate Member. Da kann man im Mitgliederbereich bestimmen, welche Seiten angezeigt werden sollen. wir können unterschiedliche Zugriffsberechtigungen setzen und auch die Freischaltung erfolgt erst nach Prüfung. Bezahlbutton = nein.

• Hallo, wir nutzen seit einiger Zeit das Plugin asVerein, das ist direkt für Vereinsverwaltung und Mitgliederbereich konzipiert. Ist zwar noch neu, erst seit 6 Monaten auf dem Markt, aber Fehler werden dennoch schnell behoben :)

https://asverein.de

• Hallo, wir haben uns für das Plugin asVerein entschieden, das erfüllt Deine Anforderungen, und dazu noch einiges mehr... Viele Grüße, Axel

Sorry, doppelt gepostet, bitte löschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!