Hallo,
ich habe ein Plugin gesucht mit dem ich Fotos auf eine externe Seite verlinken kann. Ich habe das Plugin "Page Links to" gefunden. Es funktioniert soweit so wie ich mir das vorgestellt habe nur wird die externe Seite nit in einem neuen Tab geöffnet obwohl es eigentlich so eingestellt wurde.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie es funktioniert bzw. wo der Fehler liegt. Oder es gibt eine anders Plugin für meinen Vorhaben.
Hier die Seite um die es geht, ist noch nicht offiziell online. Unten die Logos der einzelnen Sponsoren sollten sich in einem eigenen Tab öffnen. Habe auch einen Screenshot von den Einstellungen beigefügt.
Page Links To Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du verwendest offenbar einen Gutenberg Galerieblock, vermutlich arbeitet das Plugin damit nicht zusammen.
Der Gutenberg Editor mag offenbar keine externen Links im Galerieblock, lt. dieser nach wie vor offenen Issue vom Sept. 2018.
Gedacht ist das Plugin eigentlich für die Weiterleitung der "Medienanhangseite", also z.B.
Evtl. kann der Plugin Support weiterhelfen.
Und bitte keine doppelten Posts erstellen, das gleiche hast Du doch schon hier gefragt.
-
Hallo b3317133,
erstmal danke für den Hinweis. Ich dachte mir noch das ich schon mal gefragt hatte. Es kam aber keine Antwort und heute habe ich den Post nicht mehr gefunden. Vielleicht kann er ja gelöscht werden.
LG Enrco1705 -
Hallo,
habe jetzt etwas gefunden das funktioniert. Habe dies hier im ersten Thread zu diesem Thema beschrieben!
LG Enrico1705
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!