CSS Full Width auf spezifischer Unterseite verkleinern

• Hallo WPDE Community,
    Ich habe folgendes Problem: https://backlink-factory.de/affiliate-dashboard/
    Auf dieser Unterseite habe ich im Backend Full Width eingestellt. Allerdings ist mir das etwas zu breit. 90% wären perfekt. Ich kenne mich leider nicht sehr gut mit CSS & HTML aus also haue ich mal alles was ich an code habe in den Thread. Und beschreibe was ich bis jetzt gemacht habe:

Ich drücke F12 und bekomme folgende Zeile:

class="page-template page-template-page-blank page-template-page-blank-php page page-id-739 logged-in admin-bar theme-flatsome woocommerce-demo-store woocommerce-js full-width lightbox nav-dropdown-has-arrow customize-support"

Ich nehme die Page id (739) und schreibe folgendes in den CSS Bereich:

[PLAIN]
    .page-id-739 #content {
    width: 90%;
    }
    [/PLAIN]

Jetzt hat sich der Content von der rechten Seite wegbewegt, die linke Seite ist aber nach wie vor ganz an den Rand geklatscht. Was mache ich falsch?

Viel mehr an code habe ich nicht weil die gesamte Seite durch einen Shortcode eines Plugins entstanden ist. :(

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• verfsuche den -

Code
    .yith-wcaf.yith-wcaf-registration-form.woocommerce {
        margin: 0 auto;
        padding: 0 10px;
    }

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• verfsuche den -

Code
    .yith-wcaf.yith-wcaf-registration-form.woocommerce {
        margin: 0 auto;
        padding: 0 10px;
    }

Vielen Dank für deine Antwort, leider passiert da bei mir gar nichts :(
    Weder so noch mit Page id

• Wo hast du den Code eingefügt? Ich finde ihn auf deiner Webseite nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich habe ihn bei zusätzliches CSS vom Theme eingefügt. Das ist dann wohl nicht richtig nehme ich an :D
    Wo sollte der denn eingefügt werden? Im Text bereich? der Seite?

• Versuche mal Design -> Customizer -> Zusätzliches CSS

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Genau da ist es drin. :( gibt es vllt eine möglichkeit das ganze nur nach recht zu verschieben. Wenn ich es mit

.page-id-739 #content {
    }

Verkleinere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!