Weißer Balken oberhalb des Headers

• Hallo zusammen,

bei einer meiner Websites meines Kunden ist ein weißer Balken oberhalb des Headers. Das Problem zieht sich auch auf allen Seiten durch.
    Anbei der Link: http://www.allgemeinmedizin-straubing.de

Ich hab alles abgesucht - weder im WP Customizer noch in Elementor Pro habe ich eine Lösung gefunden.

Komischerweise ist das nur bei der Website so. Bei allen anderen Websites habe ich das Problem nicht. Liegt vielleicht daran das die Agentur vor mir die Seite gemanagt hat, bevor ich den Auftrag erhielt.

Meinem Kunden ist der Abstand noch gar nicht aufgefallen, mich stört es aber ungemein. Vor allem aber die Tatsache das ich es nicht lösen kann.

Naja, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ;) Danke schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du "Kunden" hast, solltest Du sowas eigentlich selbst lösen können, das hat auch nichts mit WordPress an sich zu tun, das sind Browserinspector / CSS Grundlagen...

Code
    #main #content-wrap {
        padding-top: 0; /* rand oben */
        padding-bottom: 0; /* rand unten */
    }
  • Danke Oliver für den Hinweis. Da muss ich in Zukunft wohl besser aufpassen.

• Hey, sorry ich hab mir das alles selbst beigebracht und habe mir erstmal WP beigebracht, setze mich jetzt an die Grundlagen von CSS. Hat übrigens geklappt. Danke

2 Mal editiert, zuletzt von Olaf (4. Mai 2020 um 09:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!