Hallo Allerseits
Ich habe den Lockdown benutzt um meine HP mit Wordpress zu gestalten. Ich benutze das Theme Salient mit dem ich Grundsätzlich zufrieden bin und auch auf einer anderen HP benutze.
Leider habe ich, auf der neuen Seite, oberhalb vom Haeder auf jeder Seite einen hässlichen weisen Balken. Weis jemand woran das liegen kann?
Besten Dank
weisser Balken oberhalb Haeder
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Theme ist ein Kauftheme. Es wird kaum jemand, der hier helfen will, dasTheme sein Eigen nennen und deine Frage ohne Ratespiel beantworten können. Bei Demos konnte dein Problem nicht finden ......
Wenn du einen Link zu deiner Baustelle hast sieht das schon anders aus. Da kann man ggf im Code mit den Browser-Entwicklertools etwas finden.
Sonst hast du mit dem Theme meist den Support (zumindest für einige Monate) mitbezahlt ....! -
Vielen Dank Ich kann den Link leider nicht senden da die Seite noch Lokal läuft wollte erst alles perfekt haben.
-
Ein Versuch! (Firefox) Maus auf den weißen Balken, rechte Maustaste drücken und Element untersuchen drücken. Danach sollte sich das Entwicklertool mit dem Inspector öffnen.
Den Screenshot posten. -
Vielen dank im voraus
http://freisting.ch/wp/ das sollte passen -
das ist eine weiter header section (secondary), die du sicher deaktvieren kannst.
Musst einfach mal nachsehen, was du im Header einstellen kannst. -
Vielen vielen Dank im Haeder weg jedoch zur News Seite immer noch da? Ich bin Anfänger sorry
-
-
Vielen Dank für die Mithilfe allen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!