HTML editieren auf Page-Builder-Seiten

• Servus zusammen,

aktuell erstelle ich alle Seiten in einem Page Builder (Theme: SEOWP von bandicootmarketing).
    Ich möchte aber jetzt auf den HTML Code einer Seite zugreifen um dort Anpassungen vorzunehmen.
    Beispielsweise möchte ich sowas in den head einfügen:
    · <meta name="googlebot-image" content="noindex" />

Der normale Text-Editor ist leer und zeigt nur folgendes an:
    This page was created in a page builder. Open it in Live Composer to make any content or design changes.

Man muss doch irgendwie da rein kommen oder? Vielleicht über ein PlugIn?

Schöne Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• meistens kann man das z. B. über die header.php deines (Child-)Themes machen. Oder du nutzt benutzerdefinierte Felder, um das für jede Seite individuell zu nutzen. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Du kannst z. B. auch einen Action-Hook für wp_head() nutzen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• hi, das mit den benutzerdefinierten Feldern klingt nach dem wonach ich suche. Wie ich seitenweite Anpassungen über header.php mache, weiß ich. Mir geht es wirklich um eine individuelle Anpassung pro Seite.

Hast du noch Infos/Tipps zu benutzerdefinierten Feldern? Ich höre den Begriff nämlich zum ersten Mal

Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!