Beitragstext- Darstellung im Handy und Tablet optimieren

• Hallo,

ich habe zwei Fragen.

1. Ich hatte damals das Problem, das der Beitragstext incl. Tabellen in der Vorschau im Elementor breiter dargestellt wurde als hinterher auf der Webseite nach der Veröffentlichung, siehe Bilder:

Darstellung im Elementor:

Darstellung auf der Webseite:

SEpp55 hatte damals festgestellt das im Elementor das Element mit Breite 50 % angegeben war. Ich habe dann von Sailor 56 ein CSS Code bekommmen der dies behob:

Code:
    @Media screen and (min-width: 80em) {
    .jgd-column-1 .entry-content > :not(.alignfull):not(.alignwide):not(.gallery):not(.tiled-gallery):not(.more-images-link):not(.entry-attachment-image):not(.slider-button-panel) {
    max-width: 100%;
    }
    }

Gestern sah ich, als ich die Webseite auf dem Handy öffnete, dass sich dort leider nichts verändert hat, auf dem Tablet auch nicht, also der Text wird dort immer noch mit 50% Breite dargestellt.

Was könnte man da machen? Müsste man das CSS jetzt erweitern?

2. Ich habe auf dem Handy links ein gestricheltes Menü. Wenn ich es öffne und runterscrolle dann verschwindet es. Warum? Und wie könnte ich es notfalls ganz entfernen?

http://learngujaratiwithme.com

VIelen Dank für die Hilfe:)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösche doch mal bei dem Code aus dem zusätzlichen CSS die MediaQuery...
    als statt

Code
    @media screen and (min-width: 80em) {
     .jgd-column-1 .entry-content > :not(.alignfull):not(.alignwide):not(.gallery):not(.tiled-gallery):not(.more-images-link):not(.entry-attachment-image):not(.slider-button-panel) {
        }
    }

nur das Format:

Code
        }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!