Suche Tabellen Plug-In?

• Hallo Community,

derzeit suche ich ein Plugin, um im Idealfall, um eine ca. 200.000 Zeilen große Excel Tabelle im Frontend anzeigen zu lassen. Derzeit habe ich das ganze mit Tables von Supsystic probiert umzusetzen.

Doch da macht definitiv die große auch Probleme beim import, bisher nur über copy & paste probiert, da keine Pro Version bisher gekauft wurde. Falls der Import mit der Pro definitiv klappt, ist es kein Problem das Plug-In zu kaufen.

Jedoch ist die Tabelle selbst schon mit ca. 30.000 Zeilen gefühlt etwas im Frontend überfordert.
    Die Suchfunktion ist jetzt auch nicht ideal, es wäre schön dort Drop-down Menüs bei einzelnen Spalten zu haben.

Es handelt sich um das Lieferprogramm eines Unternehmens.

Danke & Gruß
    Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich muss ich das ganze wohl eher mit WooCommerce und einem Produktkatalog umsetzten oder andere Richtungen in die ich denken sollte?

PS: Weiß jemand wie ich dann gut 220.000 Produkte über CSV / XLSX importiert bekomme?

• Die Infos sind sehr dürftig. Eine wirkliche Empfehlung kann man da nur schwer geben. Grundsätzlich kann man das mit WooCommerce machen und mit WP All Import die Exceltabelle importieren. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass hier noch ganz andere Themen besprochen werden müssten. Warum wird kein Profi konsultiert?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Einmal editiert, zuletzt von mensmaximus (23. April 2020 um 12:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!