Hitchcock, Frontbilder zu dunkel

• Habe heute wordpress installiert und nehme das theme Hitchcock. Die Bilder auf der Home-Seite werden viel dunkel. Wie kann ich die Bilder heller machen?

Ausserdem möchte ich die Bilder so einrichten, wie es auf der Seite von Wordpress ist, also auf dem großen Bild mehrere kleine Bilder. Wie mache ich das? Hatte das durch Beiträge gemacht, aber die kann ich nicht mit meiner Subdomain verlinken

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo und willkommen im Forum,

laut der Demo unter https://andersnoren.se/themes/hitchcock/ ist für die Bildermatrix auf der Startseite per default keine Opacity/Undurchsichtigkeit gesetzt. Erst, wenn der Benutzer über die Kacheln hovert, sollten die Bilder dunkel werden.

Denke bitte an die Forenregeln, da mit den entsprechenden Informationen meist eine konkretere und schnellere Hilfe möglich ist:

Zitat

Folgende Daten sind meist sehr wichtig und sollten von dir im Beitrag genannt werden:

- Adresse zum Blog (URL)
    - WordPress-Version
    - Verwendetes Theme, verwendete Plugins
    - Zuletzt gemachte Änderungen
    - Bei Problemen mit Themes oder Codeabschnitten der entsprechende Code und ggf. ein Link zum Download des Themes
    - (falls vorhanden) Fehlermeldungen

Diese Aufstellung würde ich in dem Fall noch ergänzen um:

• mit welchem Browser kannst du das Problem reproduzieren?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ohne Gegenleistung ist ein Geschenk für das man sich zumindest bedankt! Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!