Hallo allerseits,
ich bin halb am Verzweifeln und hoffe, jemand kann mir helfen!
Für das Veranstaltungsplugin Modern Events Calendar Lite möchte ich in einer Liste ein Custom Field (ACF) aufrufen. Das klappt leider nicht, ich vermute, ich muss irgendwie noch die ID übergeben, weiß jedoch nicht.
Hier werden alle Variablen des Events aufgerufen, an erster Stelle versuche ich das Custom Field zu laden (veranstaltungstag):
PHP
<?php foreach($this->events as $date=>$events): ?>
<?php $month_id = date('Ym', strtotime($date)); if($this->month_divider and $month_id != $current_month_divider): $current_month_divider = $month_id; ?>
<div class="mec-month-divider" data-toggle-divider="mec-toggle-<?php echo date('Ym', strtotime($date)); ?>-<?php echo $this->id; ?>"><span><?php echo $this->main->date_i18n('F Y', strtotime($date)); ?></span><i class="mec-sl-arrow-down"></i></div>
<?php endif; ?>
<?php
foreach($events as $event)
{
$veranstaltungstag = get_field('veranstaltungstag');
$map_events[] = $event;
$location = isset($event->data->locations[$event->data->meta['mec_location_id']]) ? $event->data->locations[$event->data->meta['mec_location_id']] : array();
$organizer = isset($event->data->organizers[$event->data->meta['mec_organizer_id']]) ? $event->data->organizers[$event->data->meta['mec_organizer_id']] : array();
$start_time = (isset($event->data->time) ? $event->data->time['start'] : '');
$end_time = (isset($event->data->time) ? $event->data->time['end'] : '');
$event_color = isset($event->data->meta['mec_color']) ? '<span class="event-color" style="background: #'.$event->data->meta['mec_color'].'"></span>' : '';
$event_start_date = !empty($event->date['start']['date']) ? $event->date['start']['date'] : '';
$label_style = '';
if(!empty($event->data->labels))
{
foreach($event->data->labels as $label)
{
if(!isset($label['style']) or (isset($label['style']) and !trim($label['style']))) continue;
if($label['style'] == 'mec-label-featured') $label_style = esc_html__('Featured' , 'modern-events-calendar-lite');
elseif($label['style'] == 'mec-label-canceled') $label_style = esc_html__('Canceled' , 'modern-events-calendar-lite');
}
}
// MEC Schema
do_action('mec_schema', $event);
?>
Alles anzeigen
Wenn ich es jetzt versuche im Template auszugeben (<?php echo $veranstaltungstag; ?>) passiert leider nichts - hat jemand eine Idee wie ich das aufrufen kann?
Vielen Dank!