Hallo Liebe Woocommerce Spezialisten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wie kann ich am schnellsten neue Produkte in den Shop einspielen. So das ich die gleich komplett mit Produktbeschreibungen und Fotos drinnen habe. Vielleicht mit einer Excel Liste?
Danke schonmals im vorraus.
Ich verwende Woocommerce Germanized.
LG Christian
Produkte einpflegen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Google bitte nach "WooCommerce Product Import". Es gibt zuviele Lösungen, um bei einer so allgemein gehaltenen Frage spezifisch zu antworten.
-
OK hab mich zwar schon durchgesehen auf Google , finde allerdings nichts was mir irgendwie weiterhilft!
Noch eine Frage , kann ich die Produktbilder je Kategorie von woocomerce runterladen zum Bearbeiten ? LG -
Bilder bearbeitet man eigtentlich bevor man sie hochlädt. Tue Dir und uns einen Gefallen und arbeite Deine Fragen besser aus. Erkläre was und warum Du es tun möchtest. Und bitte pro Frage/Thema einen Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!