• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Ich betreibe einen Reiseveranstalter für individuelle Reisen in Südostasien und Indischen Ozean. Wir sind gerade dabei die Seite zu relaunchen.

Wir präsentieren auf der Seite einzelne Hotels, Pakete und Rundreisen. Da wir alles individuell anpassen benötigen wir keinen automatisierten Buchungsprozess, sondern ein Anfrageformular für die jeweiligen "Produkte" das auf jeder einzelnen Seite erscheint. Jetzt könnte ich natürlich 150 Formulare anlegen für jedes einzelne Hotel.

Gibt es die Möglichkeit EIN Formular anzulegen, was mir die jeweilige Info mitliefert um welches Hotel es sich handelt?

Ich würde mich über Infos freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wir präsentieren auf der Seite einzelne Hotels, Pakete und Rundreisen. Da wir alles individuell anpassen benötigen wir keinen automatisierten Buchungsprozess, sondern ein Anfrageformular für die jeweiligen "Produkte" das auf jeder einzelnen Seite erscheint. Jetzt könnte ich natürlich 150 Formulare anlegen für jedes einzelne Hotel.

Du könntest dir die URL der Seite mit einem Hidden feld übersenden lassen.

Wie dies geht erklärt das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit offenen Augen träumen

• Du könntest dir die URL der Seite mit einem Hidden feld übersenden lassen.

Wie dies geht erklärt das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo r23,

mit den Hidden Fields ist es absolut die Lösung die ich benötigte. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!