Vue js und WordPress

• Hey zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr von vue.js in Verbindung mit WordPress haltet ?
    Habe nun 1-2 Sachen damit schon umgesetzt in einem eigenen Plugin. Zum Beispiel ( kontaktformular + captcha) und anschließenden versenden von emails an den Kunden und den Webseitenbetreiber.
    Des Weiteren habe ich für das Backend mit vuejs die Daten aus der Datenbank geholt um diese dort anzuzeigen (löschen zu können)

weiterhin habe ich in dieser Verbindung auch eine eigene Benutzerregistrierung mit manueller Aktivierung im backend programmiert)

mich würde wie gesagt mal interessieren was Ihr über das Thema denkt :)

schönen Abend euch allen noch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vue.js ist ein schönes Framework. Da es kein Bestandteil von WordPress ist, muss man es aber zusätzlich laden und aktuell halten. Ich empfehle die Verwendung von React, da es seit WP5 Bestandteil des Core ist.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• vue.js ist ein schönes Framework. Da es kein Bestandteil von WordPress ist, muss man es aber zusätzlich laden und aktuell halten. Ich empfehle die Verwendung von React, da es seit WP5 Bestandteil des Core ist.

Ach cool. Schaue ich mir mal React in Verbindung mit Wordpress an. Danke für die Antwort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!