Plugin für Vereinsverzeichnis gesucht

• Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin zu Erstellung eines Vereinsverzeichnisses.

Hierbei sollten nach Möglichkeit unterschiedliche Kategorien wie zum Beispiel: Sport und dann Unterkategorien wie Fußball, Handball etc. Möglich sein. Zudem wäre auch eine A bis Z anzeige praktisch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder die Standard Beiträge verwenden oder Custom Post Type anlegen, Kategorien (bei CPT Custom Taxonomie) einfach verwenden (Standard Wordpress)
    Für Listen dann Plugins wie A-Z Index oder W4Post List usw verwenden - fertig.
    Für meinem Portal derzeit über 400 Vereinseinträge, und viele Sonstige Beiträge, Termine, usw verwenden ist Standard Beiträge und Standard Kategorien, und habe dazu noch eine Taxonomie die automatisch alle Titel der Vereinseinträge aufnimmt und damit Erstelle ich Verknüpfungen zwischen den Vereinseinträgen, und auch Projekte, Berichte, Standorte, Termine usw..

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!