Kategorien ein-und ausblenden (Speziell)

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Moin Leute,

ich möchte auf meiner WC-Shopseite bestimmte Kategorien ausblenden.

Beispiel: -In der linken Seitenleiste sollen die Produktkategorien sein und unten im Footer bestimmte Städte wo man nach Produkten suchen kann, die dem natürlich zugeordnet sind. Eine Art Ebay Kleinanzeigen also, bzw. so kann man es vergleichen.

Wenn ich nun in der Produktkategorie Städte+spezifische Produktkategorien einfüge, spuckt er mir natürlich alle Kategorien aus.

Hoffe mir kann da jemand behilflich sein durch einen Tipp oder ein bestimmtes Plugin.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!