Untermenupunkt leitet auf Startseite

• Hallo,

ich habe ein großes Problem,

Ich habe bei meiner Website Untermenüpunkte bei Gallery erstellt, nämlich die Unterseite Fotoshootings, wenn ich diese Seite versuche sowohl über das Backend, sowie auch im Internet nicht angemeldet aufrufen möchte, kann ich dies zwar in der Menüstruktur anwählen, jedoch zeigt er immer die Startseite an, anstatt die Unterseite, warum und woran liegt dass? und wie kannich das beheben?

Hier die Seite um die es geht. https://www.benedikt-langmantl.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du mal auf Standard-Permalinks umgestellt und getestet? Danach kannst du wieder zurück stellen und testen.

Lösche auch mal die .htaccess oder benenne sie um.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Die htaccess löschst du über FTP und danach speicherst du die Permalinks noch mal. Dabei wird eine neue Datei erstellt.

Deaktiviere auch mal alle Plugins und teste dann.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nutzt du ein Cache-Plugin oder irgendwelche Optimize-Plugins?

• Dann war vermutlich noch irgendwas im Cache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!