Hallo, nach etwa 1 stündiger Suche weiß ich immer noch nicht an was es liegt.
Ich mache die Seite von meinem engen Life-Coach Freund und da ist
ein Balken bei "Über Mich", wo kommt es her, wie werde ich es los?
Kann mir bitte jemand helfen!? https://master-sezer.com/de/ueber-mich/
Da ist ein Balken und ich weiß nicht woher und wie?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Deaktiviere alle Minify-, Optimierungs- und Cache-Plugins, weiterhin das (unsinnige) "Rechtsklickverbot"-Plugin, dann könnte man Dir einfacher weiterhelfen.
-
Naja, manche kopieren nun mal die Infos in den Angeboten. Hab es jetzt deaktiviert. Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert und geschaut und auch mal dupliziert und trotzdem geht es da nicht weg.
-
Kopieren kann man einfach alles über die REST-API, schön strukturiert, dafür braucht man keine Mausklicks, z.B.
Der Balken ist ein Eingabefeld von MailChimp, der entspr. HTML-Code ist "hardgecodet" in der entspr. Seite :
Da weiterhin Minify-Plugins laufen bin ich raus, darf gern jemand anderes weiterschauen... -
Danke dir! Das es an Mailchimp liegen soll ist schon viel. Habe es nun dank dir auch erledigt! Danke! ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!