Gesundheit - versionsübergreifend

• Ich möchte an dieser Stelle einmal Grüße an alle richten - Schreibende, Lesende, Hilfesuchende und Helfer.

Dass in diesem Forum schnell und meist sehr sachkundig geholfen wird ist nicht selbverständlich. Ich war schon oft Objekt der Hilfe und bin sehr dankbar dafür. Obwohl ich nunmehr gut 20 Jahre Webdesignerfahrung habe, davon nun 4 Jahre Wordpress, und dies inzwischen nur noch Hobby für mich ist, so gilt doch auch dem technischen Zustand meiner Websites ein großes Augenmerk. Und auch wenn meine Hilfegesuche meist technischer Natur sind, nehme ich doch die ein oder andere Anregung auch zum Design auf.

Was mir heute am Herzen liegt: ich wünsche allen Teilnehmern, egal wie aktiv sie hier sein mögen, von Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit. Auf daß wir uns in einem guten körperlichen und geistigen Zustand noch lange mit Wordpress auseinander setzen und uns an Neuerungen erfreuen können.

Alles Gute wünscht
    Kurt Singer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist das für eine Frage?? (Das "unsinnige" verkneife ich mir ) :eek:. Was soll an guten Wünschen NICHT funktionieren? Und das Post wurde geschrieben, als an Lockdowns noch nicht zu denken war.

• @Kurt Singer ist doch nur wieder ein Spammer ;)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke, sehr nette worte. Sie sind also auch bereit, der Community aus technischer Sicht zu helfen? Ich habe vor, eine Website zu erstellen, die sich mit Gesundheit bei 360 Grad befasst. nicht nur Bio-Produkte oder Nahrungsergänzungsmittel, sondern auch Ratschläge, Tests zu verschiedenen Produkten im Vergleich, Fitnessübungen, Ratschläge zur Ernährung. Kurz gesagt, wirklich alles. Hier ist ein Beispiel von einer Webseite, die ich sehr mag healthcanal.com/de/ernaehrung/foodspring-test/ Die Idee kommt eigentlich von hier, ehrlich gesagt. Koenntest du mir helfen? Mein Budget ist sehr begrenzt...

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (8. März 2022 um 09:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!