Contact Form 7 - Schriftfarbe ändern

• Hallo Leute,

wie kann man denn bei Contact Form 7 die voreingestellte Schriftfarbe ändern?

Da ich einen weißen Hintergrund verwende kann man die Schrift leider nicht erkennen und über Elementor Text Farbe funktioniert das auch nicht. Es kommt die Meldung:

Note: The following set of controls has been deprecated. Those controls are only visible if they were previously populated.

Danke für Hinweise! :)

2 Mal editiert, zuletzt von Crak (8. April 2020 um 14:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• indem man das zuständige CSS ändert, kannst du über Design - Zusätzliches CSS machen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die Antwort!

Woher bekomme ich denn den Code den ich dort einfügen soll?

Bei mir wird unter "Pages" nur der Elementor Editor und der WPBakery PageBuilder angezeigt und kein Code auf den ich mich beziehen könnte. Das würde mir auf jeden Fall sehr weiterhelfen..

• Das wäre dann Grundlagen CSS. Den Code schreibt man sich für gewöhnlich selber. Oder du lieferst uns einen Link, wo man sich das anschauen kann, dann gibt es bestimmt jemanden, der einen Code schreibt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Die Grundlagen von CSS sind mir schon bekannt, aber den Code wusste ich trotzdem nicht.

Also ich habe das ganze jetzt über den Quelltext im Chrome Browser herausgefunden und das Problem gelöst.

Besten Dank für eure Hilfe!!

• Also ich habe das ganze jetzt über den Quelltext im Chrome Browser herausgefunden und das Problem gelöst.

Genauso macht man es. Nur ohne Link zur Problemstelle (s. Forenregeln) können wir in keinen Quelltext schauen ;)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!