Kein Seitenaufruf nach Update

• Hallo zusammen,

ich habe mich heute bei WordPress angemeldet um einen Rechtschreibfehler zu überarbeiten. Habe dann Plugins aktualisiert und nun geht leider gar nix mehr!! Es kommt weder meine Seite noch kann ich auf mein Backup zugreifen. Stattdessen kommt folgende Meldung:

Fatal error: Cannot redeclare sydney_set_import_files() (previously declared in /www/htdocs/w017b91f/simplifysuccess.de/wp-content/plugins/sydney-toolbox/demo-content/setup.php:18) in /www/htdocs/w017b91f/simplifysuccess.de/wp-content/themes/sydney/demo-content/setup.php on line 20

Könnt ihr mir weiterhelfen, damit ich meine Homepage wieder erscheint?!

Vielen Dank und Gruß
    Daniela

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Henk!

Danke für den Tipp. Ich kann die Schritte gerne ausprobieren, aber wie komme ich auf das dort beschriebene FTP client program? Ich komme ja nicht mal mehr auf meine Word-Press-Anmeldung (Sorry, kenne mich technisch nur mit den notwendigsten Dingen aus :-( )

Denke die Anschluss-Steps sind dann selbsterklärend.

VG

• kenne mich technisch nur mit den notwendigsten Dingen aus

Dann solltest du unbedingt FTP zu den notwendigen Dinge aufnehmen!!
    Du hast von deinem Hoster Zugangsdaten für deinen Account erhalten z. B. für den Webspace und für die Datenbank!).
    Damit verbindest du dich mit deinem Account via FTP. Ein Programm dazu wäre z. B. Filezilla

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Benötigst du denn das Plugin "Demo Content" noch? Sonst deaktiviere es einfach.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!