Wpicasa plugin mit Wp 1.5.1.2 ?

• Ich habe ein nettes und scheinbar tolles plugin gefunden das Picasa galerie exporte in Wp einbinden kann. Leider musste ich feststellen das es mit der aktuellen version nicht funktioniert und mir die sidebar ziemlich zerreist.

kennt jemand das prob oder gar ne lösung zu dem prob?#

das plugin ist zu finden hier: http://beaucollins.com/wpicasa/

edit: hab den bg gefunden... das plugin verträgt sich mit den mitgelieferten templates nicht... wenn man keine templates auswählt geht alles ~fast~ wunderbar...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hey ...
    ... hab mir das ding jetzt auch mal installiert - aber irgendwie sieht das ganze ziemlich komisch aus wenn ich bilder poste !

er haut mir die gallery einfach mitten rein - überschneidet sich auch mit meinen anderen posts !

weiss wer wie ich das verhindern kann !?

andere templates sind bei mir nicht aktiviert !

ich danke schonmal ...

• ok ... problem beseitig - hab aber noch eine andere frage - hoffentlich kann mir wer helfen - dieses bild wird aber mehr sagen können :

[Blockierte Grafik: http://www.hessenmob.net/forum/problem.jpg]

ich will diese aufzählungspunkte nicht da haben - find die aber im code nicht - kann mir jemand sagen wie ich sie da wegbekomme ? sieht nämlich nicht gut aus !

ich danke schonmal ...

• das plugin ist irgendwie ein bisschen komisch...

ich werd mich am we mit dem cod befassen, vielleicht kann ich dir dann sagen was passiert... auf jeden fall sind nen haufen [*] un <ul> im plugin code... werd das local mal testen *g

schau dir mal scharc.mirkx.org/wordpress an, um zu sehen wie ich das gelöst habe

• das einzigste was ist ... ich möchte nur noch diese "aufzählungspunkte" wegbekommen - finde aber nix im code, was dannach aussieht ..... shit :(

• also ... hab im moment nich viel zeit daher hier mal schnell meine Lösung:

Hab ein bisschen in dem code gespielt und folgendes eingebaut... ich weiß es ist nicht die beste lösung, aber da die wpicasa_get_thumbnails() function noch anderswo genutz wird, hab ich mir gedacht das ist eine 'quick'n'dirty' version ;)

Code
    $content = str_replace("[*]", "", $content);
          $content = str_replace("", "", $content);

bin ziemlich zu frieden und hab bis jetzt noch keine geschwindigkeitseinbuße gehabt... aber nunja, wie gesagt, modifizieren auf eigenen gefahr
    [/code]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!