Meldung KOMMENTARE DEAKTIVIERT entfernen

• Hallo ins Forum:)
    Ich habe mir auf meiner Website: https://rolfo.de/ das PlugIn: disable comments installiert da ich keinerlei Kommentarfunktion benötige trotzdem erscheint mir auf der Übersichtseinträge der Blogeinträge: https://rolfo.de/category/instagram/ immer noch die Meldung: 'KOMMENTARE DEAKTIVIERT' die würde ich gerne entfernen am liebsten wäre es mir wenn ich die Kommentarfunktion mittels Script im Childtheme komplett löschen könnte da ich meine Webseite nicht mit Plugins überfrachten will.
    Ich benütze die Wordpress-Version: 5.4–de_DE
    Mit dem OceanWP theme in der Version: 1.8.2
    Vielen lieben Dank fürs lesen und eventuell beantworten:)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachfolgenden Code kannst du wahlweise in die style.css des Child-Themes oder in die Zusätzlichen CSS im Customizer einfügen. damit wird dieser Hinweis ausgeblendet!

Code
    .blog-entry-comments.clr {
      display: none;
    }

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Nachfolgenden Code kannst du wahlweise in die style.css des Child-Themes oder in die Zusätzlichen CSS im Customizer einfügen. damit wird dieser Hinweis ausgeblendet!

Lässt sich das nicht anders anpassen? S, dass diese Infos zu den Beiträgen gar nicht erst angezeigt werden, statt sie nachträglich mit CSS auszublenden? Die Infos sind ja immernoch da und werden von Suchmaschinen und Screenreadern trotzdem ausgewertet.

• Lässt sich das nicht anders anpassen?

Du kannst über ein Child-Theme die Anpassung vornehmen!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!