Squirrly SEO Meta Tags übernehmen

• Hallo,

ich habe das Problem, dass ich gerne meine ganzen Unterseiten migrieren möchte auf eine neue Webseite.

Über die Werkzeuge habe ich es bereits probiert. Er übernimmt die Seiten aber keine Meta Tags... Über Squirrly funktioniert die WIederherstellung der Meta Tags offenbar ebenso nicht... gibt es noch eine andere Möglichkeiten, die Seiten komplett, inkl. deren Meta Tags zu übernehmen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir geht es Primär nur um die Seiten. Die restliche Seite würde ich gerne blank von Plugins etc. lassen.

Alle Seiten mit SEO Tags sollen übernommen werden auf die neue Seite. Hier existiert bereits ein neues Design etc... weswegen ich keine komplette Migration durchführen will.

LG

• Alle Seiten mit SEO Tags sollen übernommen werden auf die neue Seite. Hier existiert bereits ein neues Design etc... weswegen ich keine komplette Migration durchführen will.

bestehen schon weitere Seiten? und können sich die Datenbank -id überschneiden? Dann einfach das Export und Import Werkzeug um die SEO Daten erweitern... oder mit PHP-My-Admin die Seiten umziehen...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!