Hallo,
ich habe große Probleme mehrere Plugins zu aktivieren.
Ich will eventcalendar, semmelstats, jerome keywords und dann macht er zu und alle seiten sind weiß, nichts kann mehr im admin bereich aufgerufen werden.
Ich hab ne info.php laufen.
phpinfo()
Vielleicht könnte jemand einen geschulten Blick drauf werden, ob serverseits alles iO ist.
Danke euch
tboggi
Nachtrag: gleiche probleme mit den versionen 2.07/2.09. und 2.12
Probleme mit der pluginaktivierung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nochmal etwas genauer:
Ich will folgende Pluggis:
- simple tagging /Jerome keywords
- event calendar
- mygallery
- semmelstats
Egal in welcher reihenfolge, beim Dritten in die Pluginseite weiß und bei der letzten aktivierung geht garnichts mehr.
Alle einzeln funktioniert bestens, keine Fehler.
In einem anderen Blog (auf anderem Host) funktioniert alles.
Kann es an php 5 liegen ?
oder
der safe_mod ist local off und Mastervalue On
(Ist der safe_mod jetzt nun on oder off?)
Gibt's da vielleicht ne Brücke, dass ich die Tabelle immer einzeln aktivier und ich tabelle wie wp_options (wo auch immer noch pluginaktivierung reingeschrieben werden) oder so importiere ? -
memory_limit8M
Da ist vermutlich dein Problem zu suchen, versuch das mal zu erhöhen :!:
-
wieso erhöhen ?
gibts schon php 6 ??
ich wollte evtl. mal downgraden auf 4. -
Hatte gestern glaub ich das selbe Problem, ist in der php.ini zu finden.
Ich hab meinen Hoster kontaktiert und jetzt geht alles wieder.
-
Ich habe dem ein Ende gesetzt und meinen Host gekündigt. Zum Glück hatte ich die mtl. Kündigungsfrist.
Ich hab mir jetzt nen Hoster gesucht, der vor Buchung einen Probeaccount zur Verfügung stellt.
Da habe ich jetzt alles ausprobiert und die Pluggis hoch und runter aktiviert - siehe da nicht EINE Fehlermeldung.
Egal welche Plugins oder WP-Versions.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!