Plugin aktualisiert sich nicht

• Moin Leute,

ich habe ein eigenes Plugin geschrieben, recht einfacher PHP-Code. der steht als Unterverzeichnis unter ../plugins und hat es bisher immer getan.
    Jetzt habe ich Änderungen vorgenommen, die allerdings nicht übernommen werden. Per FileZilla ist die aktuelle Version auf dem Server. Die Seiten bauen sich aber immer noch mit der alten Version des Plugin aus (nach Strg + F5). Ich habe das Plugin deinstalliert, den Header modifiziert (der erscheint auch unter WordPress in der neuen Version), ich habe das Plugin umbenannt. Alles hilft nichts.

Irgendwo hat WordPress noch die alte Version des Plugins und führt die fröhlich aus.

Kann mir jemand helfen?

Mühsam ernährt sich das (Nichtinformatiker-)Eichhörnchen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Update:
    Das Problem scheint nicht bei WordPress zu liegen. Firefox nutzt das aktualisierte Plugin. Nur Opera nicht. Offensichtlich klappt dort Strg + F5 für das Neuladen der Seite nicht. Ich habe dann den ganzen Cache gelöscht, beginnend ab der Installation. Auch das brachte nichts. :confused:

Mühsam ernährt sich das (Nichtinformatiker-)Eichhörnchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!