Kostenloses Produkt

• Hallo,

ich biete ein kostenloses produkt an , welches auch keine Versandkosten hat.
    Wie kann ich jetzt erreichen das wenn dieses kostenlose Produkt bestellt wird, dem Kunden die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten nicht angezeigt werden und automatisch die Bestellung abgearbeitet wird ?

Danke an alle. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich biete ein kostenloses produkt an, welches auch keine Versandkosten hat.

Katalog, Demo- Prototyp ... hat eigentlich jeder Shop.

Wie kann ich jetzt erreichen das wenn dieses kostenlose Produkt bestellt wird, dem Kunden die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten nicht angezeigt werden

Meine "Bezahlmöglichkeiten" in meinem Shop prüfen eigentlich den Warenwert. Diese sind eigentlich auch vom Warenwert abhängig und von weiteren Bedingungen... welche merkwürdigen Zahlungsarten bietest du an? Barzahlung bei Abholung trotz Corona-Epidemie?

und automatisch die Bestellung abgearbeitet wird ?

automatische Bestellungen sind in Eu - Binnenmatkt leider nicht möglich. Weder der Dash-Button von Amazon noch sonstige eCommerce Erleichterungen dürfen wir verwenden. Mit DSGVO, und "hast du nicht gesehen" Texten auf dem Button, dürfen wir Shopbetreiber _nichtx_ gar nichtx_

Aber nicht benötigte Zahlungsarten solltest du bei einem kostenlosen "Produkt" wirklich ausblenden (lassen => Job Forum)

Mit offenen Augen träumen

• Wenn Produkte als virtuell makiert sind und der Preis 0,00 ist, werden keine Versand- und Zahlungsoptionen angezeigt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!