Hallo liebe Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen.
Wie kann ich bei meinen Woocommerce Shop den Versandkosten Informationstext ändern?
Lt. Screenshot.
Danke für eure Hilfe.
LG Christian
Versandinformationstext ändern??
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du hast ja schon ein paar mal um Hilfe gebeten, entsprechend wäre es an der Zeit, dass Du anfängst die notwendigen Informationen mitzuteilen (siehe Forenregeln), die es uns ermöglichen schnell zu helfen. Es macht einfach keinen Spass aus einem Bild eine URL herauszulesen, auf einer Seite durch 4 Kategorieseiten zu klicken, um endlich ein Produkt zu finden, dessen Quelltext man ansehen kann, in der Hoffnung herauszufinden mit welchen Plugins jemand arbeitet.
Du arbeitest mit WooCommerce Germanized, entsprechend findest Du die Einstellungen unter WooCommerce -> Einstellungen -> Germanized -> Preisauszeichnung -> Preishinweise.
-
Dankeschön mensmaximus, hat geklappt.
Werd ich beim nächsten Mal beachten, aber danke für deine Bemühungen, hast mir sehr weitergeholfen.
LG und schönen Sonntag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!