Bildergalerie mit Easy Fancy Box

• Hallo,

wenn ich mit WordPress mit Hilfe von Easy Fancy Box eine Bildergalerie erstelle bekomme ich später im Browser (Firefox auf Windows 8.1) immer einen kleinen kurzen schwarzen Strich an den Anfang der Bildminiaturen gezeigt. Weiß jemand was da schief läuft? Siehe Bild anbei:
    Viele Grüße
    Wolfgang

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die kurzen schwarzen Striche erklären sich dadurch, dass die als Listenstriche angelegt waren. Ich habe mit dem Programmierer des Themes Kontakt aufgenommen, der konnte mir helfen. Hier für alle die Lösung des Problems:

/* Keine Aufzählungszeichen für Galerien */

#content ul.blocks-gallery-grid > li::before {
    display: none;
    }

• Ich habe mit dem Programmierer des Themes Kontakt aufgenommen, der konnte mir helfen.

Gut das du die Sache mit Eigeninitiative selber lösen konntest und netterweise direkt die Lösung teilst.
    Wäre schön wenn so einer oder anderer sich daran ein Beispiel nimmt. :)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Jetzt habe ich ein weiteres Problem mit Easy FancyBox Version 7.8.1. Wie schaffe ich es, dass das PlugIn alle Vorschaubilder gleich groß proportional angelegt, unabhängig von Hoch- oder Querformat und unabhängigg von der jeweiligen Größe des Originalbildes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!