Fehler 413 Request Entity Too Large

• Hallo,

beim Upload von einem gekauften Theme (Zip) erscheint leider immer dieser Fehler.

Ich habe bereits die .htaccess angepasst und bei Medien hochladen steht nun 64Mb anstatt 8Mb dran. Leider kommt die Fehlermeldung weiterhin.

Kann mir jmd helfen?

Danke

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann sein das der hoster nur eine gewisse grösse zu lässt...
    da mal beim hoster anfragen ob das limit erhöt werden kann.
    oder evtl. kannst du das selbst einstellen bei deinen hosting einstellungen

oder die zip entpacken.
    und in das theme in den themen ordner per ftp hochladen

• Hallo vielen Dank hat geklappt per FTP,

nun stehe ich vor einem weiteren Problem.

Ich benötige 2 Plugins die normalerweise Kostenpflichtig sind (Slider Revolution und WP Bakery Visual Composer). Die Lizensen sind aber im Themekauf inklusive gewesen.

Wenn ich bei den 2 Plugins nun auf "install" klicke, kommt die Fehlermeldung :
    ------------------------------------
    Entpacken des Pakets …

Die Datei konnte nicht kopiert werden. revslider/public/assets/assets/svg/busy-icons-svg/tools2.svg

Plugin not activated. A higher version of Revolution Slider is needed for this theme. Please update the plugin.

TGMPA v2.6.1

Return to Required Plugins Installer
    -------------------------------------------

Eines der Plugins (Slider Revolution) ist auch im Theme Downloadordner enthalten, in diesem ordner befinden sich 6 Zip Dateien.

Wie schaffe ich es nun die beiden fehlenden Plugins zu installieren?:/

Danke

• dann diesen ordner die Module entpacken und hochladen per ftp oder über Module hochladen und installiern.
    wenn ein modul vorhanden ist, dann dieses vorher löschen. sonst kann es nich üb den modul installer nicht installiert werden.

PS: wenn es ein kauftemplate ist, dann hast du auch eine anleitung dabei wie was geht ,))

• Leider ist mein Fehler in der Anleitung nicht erklärt, bzw. tritt dieser nicht auf.

in dem Slider Revolution Import ordner sind folgende Zips:

best_offer
    contacts
    fullscreen
    home1
    home2
    home3
    home4
    home5
    home6

Das wäre doch falsch diese zu entpacken oder? Das ist denke ich Inhalt von dem Plugin aber nicht das Plugin an sich.

Ist irgendwo registriert das auf mein Theme die 2 gekauften Lizensen der Plugins gültig sind?Kann ich diese irgendwo anders herunterladen und dann per FTP hochladen?

• das sind vorlagen imports für den slider.

schau mal ob du einen ordner findest mit Plugins.
    wenn nicht dann den entwickler fragen, wo sich die module befinden.

2 gekauften Lizensen der Plugins

da bekommst du keine Lizens nummer, da der entwickler die module mit den themes ausliefert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!