Check-Out: Häckchen bei Zahlungsanbieter fehlen

• Hallo zusammen,

ich habe einen Onlineshop erstellt mit dem uncode theme.
    Ich nutze die neuste Version von Wordpress und Woocommerce.

Im check-out kann ich die Zahlungsanbeiter zwar auswählen, dass ich sie aber ausgewählt habe sehe ich nicht. Das Kreuz oder der Punkt der jeweils ausgewählten Variante fehlt:
    [Blockierte Grafik: https://thefoodeffect.de/wp-content/uploads/2020/04/Bildschirmfoto-2020-04-02-um-13.08.55.png
    Derzeit ist Kreditkarte ausgewählt und ich könnte so auch zahlen, aber die Kunden wird es sicherlich verwirren.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
    Jannis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann es sein das du im theme in der custom css was gemacht hast ;))
    da ist was falsches eingetragen

Code
    .style-light .link-bg, .style-light.style-override .link-bg, .style-dark .style-light .link-bg, .style-light input[type=radio]:checked:before, .style-light.style-override input[type=radio]:checked:before, .style-dark .style-light input[type=radio]:checked:before {
        background-color: background: linear-gradient(to right , rgb(237, 160, 91) 26% , rgb(237, 184, 91) 59%);
    }

du könntest das überschreiben unter design customizer zusätzliche css

Code
    input[type=radio]:checked:before {
        background-color: green;
    }

die farbe kannst du anpassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!