MyGallery nach Installation Adminbereich leer

• Hallo zusammen,

aaaalso, ich habe mir die neuste stabile Version von MyGallery runtergezogen und nach Vorgabe installiert. Das klappte auch alles soweit gut. Habe auch brav den Ordner myfotos angelegt und die Zugriffsrechte nett verteilt. nun ist es so, dass nach der Aktivierung über die Wordpress Adminoberfläche zwar der Menüpunkt Mygallery erschein, aber wenn ich selbigen anklicke nichts mehr passiert, außer, dass das Untermenü angezeigt wird. Sprich ich kann nichts einstellen, da bei jedem klick auf einen Untermenüpunkt eine leere Seite erscheint.

Hat einer eine Ahnung, wo das Problem ist? Würde dieses Plugin unheimlich gerne benutzen...vielleicht kennt ja auch jemand einen adäquaten Ersatz.

In diesem Sinne schon einmal danke für die Hilfe.

Beste Grüße,

Osinho

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hatte letztes WE dass gleiche Problem und habe nirgendwo einen Hinweis erhalten. :mad:

Der Beitrag: Link mit 39 Seiten war zwar unterhaltend aber brauchte auch kein Ergebnis! :-(

Schmeiss das Plugin noch einmal komplett runter und lade dir die Beta von MyGallery herunter. Nur die funktioniert mit der neuen Wordpress Version.

Danach erscheinen in der Admin auch die Einstellungen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!