Spezielle Frage zum Design

• Ich bin gerade dabei eine App von einem Anbeiter für unsere Seite einzurichten. In dieser App möchte ich nun eine Verlinkung zu einer Seite-Beitrag unserer Wordpress-Webseite einrichten.

Nun habe ich dazu eine spezielle Frage: Ich möchte jedoch das man innerhalb der App nur den Inhalt der Seite lesen kann, jedoch nicht das Design unserer Webseite weil das stört und doof ausschaut.

Ganz genau soll nur der Inhalt eines Shortcodes von dem Beitrag angezeigt werden, und nicht die ganze Webseite.
    Kann man bei Wordpress ein Beitrag in einem anderen System anzeigen lassen ohne das drum herum? (Design): Versteht Ihr mich? ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So richtig verstehe ich dich nicht.

Aber Inhalte von anderen Seiten kann man z. B. mit RSS abgreifen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich erkläre es noch mal ;)
    Also auf meiner Wordpress Webseite haben wir eine Seite wo eine Tabless-Tabelle eingebaut ist, siehe Link,.

Diese Tabelle wollen wir nun in unsere App einbauen die dann zugreift auf die oben genannte Linkseite. Nun ist jedoch das Problem das innerhalb dieser App die ganze Webseite geladen wird, mit Banner,Menü etc alles was halt auf unserer Webseite drauf ist wird innerhalb der App geladen. Das sieht blöd aus, wir wollen halt nur diese Tabelle angezeigt haben.

Ist es nun irgendwie möglich, per Wordpress eine Unterseite oder ähnliches zu machen, das wirklich nur der Inhalt der Seite, also die Tabelle anzuzeigen und alles andere aus zu blenden?

• du könntest dich mal mit der WP Rest-API auseinander setzen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Aus der Internetseite die Kopf-und Fußzeile ausblenden, also Unterseite erstellen in der nur die Tabless-Tabelle angezeigt wird. Sowas möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!