Wie nach jedem x. Post Adsense einfügen?

• Hi,

um meine Besucher nicht völlig mi Werbung zu belästigen, würde gerne nur nach einer bestimmten Anzahl von Posts eine AdSense Werbung anzeigen.

Kann mir jemand sagen wie ich so etwas einbinden bzw. die Anzahl der Posts abfragen kann?

Vielen Dank :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keine ne Idee? :(

doch suche hier im Forum nach *Adsense Hack* und lass Dir "Beiträge anzeigen"

lg

• wenn die Frage noch steht:

ganz einfach kannst dus dir machen indem du im Loop eine Zählvariable mitlaufen läßt und dann ein if mit der Abfrage: ist Zählvariable mod x gleich 0? (mit x als anzahl der Posts nach denen das Adsense erscheinen soll)

Falls das nun ganz unverständlich war, einfach kurz Private Nachricht schreiben oder per Messenger anfunken, dann erklär ichs am Beispiel.

so long,

Netwalker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!