Anmeldeformular für Ferienfreizeit

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plug In, mit dem man sich für eine Ferienfreizeit anmelden kann.

Stelle mir das ganze als Formular vor, in das man alle benötigten persönlichen Daten schreibt. Dazu bräuchte ich noch eine Art Dropdown Menü für T-Shirts (falls gewünscht die jeweilige Größe) und für Spenden (ebenfalls nur wenn gewünscht und dann den jeweiligen Betrag).

Was das ganze wahrscheinlich kompliziert macht, ist, dass ich beim Abschicken der Anmeldung eine automatisch generierte Email an die hinterlegte Email schicken möchte.

Eine Zahlungsmöglichkeit wie Paypal wäre definitiv schön, aber kein Muss.

Vielleicht kennt ja jemand von euch ein Plugin und kann mir weiterhelfen. Natürlich wäre ein kostenloses Plugin am besten, wäre aber auch bereit etwas dafür zu zahlen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau dir mal z. B. Ninja Forms an. Es gibt eine Paypal Erweiterung.

Auch Formidable Pro bietet eine Paypal Erweiterung.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!