Rest Api Key funktioniert nicht - Bilbee/Woocommerce

• Hallo,

meine Seite ist bereits mit der Domain verbunden, aber noch nicht öffentlich sichtbar (Passwortgeschützt).

Ich möchte meinen Shop mit Bilbee verbinden, mit der API-Key.

Ich habe einen Schlüssel generiert.

Folgende Fehlermeldung erscheint: "Anfrage fehlgeschlagen: Unauthorized Unauthorized"

Kann es sein, dass Bilbee nicht auf die Seite zugreifen kann, da die Seite Passwortgeschützt ist?

Was kann ich tun?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass Bilbee nicht auf die Seite zugreifen kann, da die Seite Passwortgeschützt ist?

ja

Was kann ich tun?

A
    Wenn du eine Authorization Syntax mit htaccess verwendest?

könntest du Bilbee über eine URL anmelden

Code
    https://username:passwort@example.com

Mit offenen Augen träumen

• Auch wenn ich den Passwortschutz der Website ausschalte, funktioniert das Verbinden nicht.
    Ein anderes Plugin habe ich ebenfalls versucht mit der API- Key zu verbinden, es tritt ebenfalls das gleiche Problem auf.

• Auch wenn ich den Passwortschutz der Website ausschalte, funktioniert das Verbinden nicht.
    Ein anderes Plugin habe ich ebenfalls versucht mit der API- Key zu verbinden, es tritt ebenfalls das gleiche Problem auf.

Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

Hast du irgendwelche Sicherheitsplugins aktiv und weitere passwortgeschützte Bereich (wp-Admin zum Beispiel)

Mit offenen Augen träumen

• Ja, bei Bilbee bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Anfrage fehlgeschlagen: Unauthorized Unauthorized

und bei dem anderen Plugin:

401

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!