Hallo zusammen,
ich baue mir meinen Blog mit Divi zusammen. Nun habe ich eine Seite "Member" erstellt, diese habe ich bei der bei der Sichtbarkeit auf Passwortgeschützt gesellt.
Soweit funktioniert auch alles und ich konnte es schon soweit anpassen, dass der Text und Eingabefeld ect. mittig ist. Dazu habe ich die CSS in den Divi Einstellungen unter "Eigene CSS" eingetragen.
.post-password-required .et_password_protected_form {
padding-top: 20%;
width: 50%;
margin: auto;
height: 100vh;
}
.post-password-required .et_password_protected_form p {
text-align: center;
font-size: 22px;
}
.et_password_protected_form .et_submit_button, .form-submit .et_pb_button, .woocommerce #respond input#submit, .woocommerce-page #respond input#submit {
background: red;
color: #fff;
padding: .3em 2em;
}
.et_password_protected_form .et_submit_button:hover, .form-submit .et_pb_button:hover, .woocommerce #respond input#submit:hover, .woocommerce-page #respond input#submit:hover {
background: green;
color: #fff;
padding: .3em 2em;
}
Alles anzeigen
Die Seite mit dem Passwortschutz ist nun allerdings weiß und ohne Logo. Ich bekomme es nicht hin, den Hintergrund zu ändern und mein Logo (liegt in /wp-content/themes/Divi/images/member-logo.gif) zu implementieren.
So sieht es aktuell aus:
[Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/200327/kc8swbyd.png]
Nun würde ich gerne, dort wo ich es rot markiert habe, unser Logo einsetzen. Und der rest der weiß ist, mit einer Hintergrundfarbe (schwarz) versehen.
Wie muss ich das machen?
Vielen Dank euch!